Advent und Newsletter

Ich wünsche allen einen friedlichen, gesunden, liebevollen und schönen Advent! Während an so vielen Stellen in der Welt Krieg herrscht, ist das ein Privileg. Die Rede von meinem verehrten und lieben Kollegen Christian Springer (TV: Schlachthof) hat mich sehr berührt. Er setzt sich mit ganzer Kraft für Syrienhilfe ein. www.orienthilfe.de
Mein Terminkalender ist voll mit Konzerten und Projekten, dass ich es immer noch nicht geschafft habe, einen Newsletter zu verfassen. Aber ich gehe noch dran, versprochen!
Ich versuche gerade 2 Bücher gleichzeitig zu schreiben, mein 20 Jähriges Bühnenjubiläum zu konzipieren (25.4.15 Tollhaus!), die Freiburger Börse vorzubereiten, zu texten, Videos zu schneiden und ein Tangoprojekt anzuvisieren.
Daneben warte ich, bis mein Dach endlich fertig saniert ist und die beiden Wasserschäden getrocknet, damit ich mein Chaos-Büro endlich mit einem neuen Schrank neu ordnen kann. Tja, eine Plätzchensorte muss dieses Jahr reichen…
Ich freue mich auf die „Ausziehn“-Konzerte am 6.12. in Mußbach – seit Wochen ausverkauft! Juchuuu! – und am 9.12. im Neuen Theater Frankfurt-Höchst.
Und natürlich auf die beiden Weihnachtskonzerte mit dem SalonOrchester Schwanen: „Olala“ am 27.12. im Schwarzwald und „inteam“ am 28.12. im barocken Theater Baden-baden.
Ein klassisches Weihnachtskonzert gibt es diesmal erst am 18.1. in Altdorf mit Rüdiger Kurz (dem ersten Trompeter des Mannheimer Nationaltheaters) und Stefan Viegelahn (Bezirkskantor Landau).