Börse und Kammgarn

was für eine schöne Kritik zum Auftritt in der Kammgarn Kaiserslautern: „die Gefahr bestand, dass man sich totlachte“… „großartiger Bühnenpartner Klaus Webel“ … pompös, verrückt und urkomisch“… „der Rezensent darf eine ganz große, ja internationale Klasse attestieren.“ (W. Falk, Die Rheinpfalz)

…und dabei kam ich gerade von der Freiburger Kulturbörse zurück. Mit vielen neuen Eindrücken, schönen Begegnungen, tollen Vernetzungen, frischer Inspiration und glücklichem Wiedersehen mit so vielen lieben Kollegen, u.a. Jochen Malmsheimer, Georg Schramm, Martin O., Butzko, Bernhard Bentgens, Sebastian Krämer etc etc
Es ist einfach ein wunderbares Klassentreffen! Zum Glück konnte ich die regelmäßig danach auftretende Erkältung (na, bei so viel Umarmungen!) noch eine Woche in die Ferien verschieben.