die Postel jubilierte

Am 25.4. spielte ich „die Postel jubiliert“ im ausverkauften Tollhaus Karlsruhe mit Sebastian Matz (Piano) und Bernhard Spranger (Überraschungsgast vom SalonOrchester Schwanen mit singender Säge) vor ca 450 Zuschauern. Was für ein rauschendes Fest!!!! Ein grandioses Publikum, extreme Begeisterung auf und vor der Bühne, sogar Standing Ovations gab es! Danke an alle wunderbaren Helfer beim Auf- und Abhängen des Bühnenbildes (meine Konzertkleider der anderen Programm), beim Filmen und Fotografieren, beim CD-Verkauf und beim Flohmarkt für Syrien.

Wenn mein Vater Recht hatte, dass „Freude haben und Freude weitergeben Gottesdienst bedeutet“, dann hat sich der Schöpfer gestern ganz schön gebauchpinselt fühlen dürfen.

Juchuuuu, ich hatte einen Konzertkleiderflohmarkt gemacht. Jeder Käufer und jeder Geld-Spender bekam von uns eine KurtWeill-CD geschenkt. Wir haben 710.50 € für die Syrienhilfe von Christian Springer www.orienthelfer.de eingenommen! ich bin glücklich und dankbar!

Die Premierenkritik in der BNN: „Das Alles hat Klasse!“