ein gutes Neues Jahr!

Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr mit Gesundheit, Spaß, Freude, Liebe und viel Musik!

Bei mir begann das neue Jahr mit einer wunderbaren Kritik für unser Sylvesterkonzert mit  Champus Violett / Titanic 2 in Bensheim. http://www.morgenweb.de/cm/2.254/region/bergstrasser-anzeiger/bensheim/schampus-kreuzfahrt-mit-niveau-1.1346094
Aufregend war das, denn Sebastian Matz (Kurtweilliges) war für Jan Röck eingesprungen, der tatsächlich genau während unseres Konzertes Vater wurde, die 4 Münchner Philharmoniker kamen von Konzerten aus allen Richtungen (Südamerika, Helsinki, Hongkong) erst am Konzerttag und wir hatten noch ein paar neue Regieideen und Theaterrequisiten dazu genommen (Danke an Klaus Peter Becker!).

Nun bin ich in den Endproben zu unserem großen Heymannabend für das Moselmusikfestival am 12.1. und freue mich auf Elisabeth, die wunderbare Heymann-Tochter, die neben dem Salonorchester und meiner Klavierpartnerin Susanne Klar mit Lesungen auf der Bühne im Kloster Machern sitzen wird.

Danach geht’s mit der Operncomedy auf renommierte Bühnen, u.a. ins Casinotheater Winterthur , nach Tuttlingen und in die Kammgarn Kaiserslautern…

Hoffentlich bleibt das Wetter bis Februar so mild…