Premiere Champus Violett im Künstlerhaus in München

Das war die irrste Premiere, die ich je hatte! Wirklich etwas für die Memoiren: wie verhext: ich hatte Kehlkopfentzündung, sang alles tiefer (es gab eine Ansage), Jan hatte Grippe, Domas „nur“ Schnupfen, Bernis Noten waren weg, (der Reissverschluss seines Geigenkoffers war plötzlich kaputt und er versuchte fieberhaft, in einer Stunde alles zu rekonstruieren, Noten zu kopieren und zu kleben) und Manuels Cello-Bogen krachte in der Anspielprobe auseinander (zu große Temperaturunterschiede). Irgendwann mussten wir alle nur noch lachen! Wo war die versteckte Kamera??

Dazu kam, dass der Vorverkauf keine Karten mehr hatte und zu früh „ausverkauft“ ausgab…
Und dann waren 500 Leute im Künstlerhaus, scherten sich nicht um meine runteroktavierte Zara-Leander-Stimme, tobten und klatschten wie verrückt, wollten mind. 3 Zugaben, kauften Unmengen CDs und gaben noch im Restaurant danach so großen Applaus, dass die Küche mitklatschte 🙂 wir sind alle überglücklich und freuen uns, den Abend noch oft auf die Bühne bringen zu können, denn was kann jetzt noch passieren???