heißer Radio- und openair-Sommer

Unser Openairkonzert mit „Sing oper stirb“  bei den Edesheimer Schlossfestspielen war ein wunderschöner Erfolg: das Wetter hielt, das Publikum war klasse und wir bekamen 2 überschwängliche Kritiken:
Mannheimer Morgen: „Parodie mit Koloratur und Köpfchen … wunderbar … ihre große Stimme verbindet sie mit einer ebensolchen Klappe und besticht dadurch mit Können und Komik… da bleibt kein Auge trocken – zum Glück aber der Himmel.“
Die Rheinpfalz: „Publikum um den Finger gewickelt …gnadenlos gute Unterhaltung …3 Bs: Bewunderung, Begeisterung und Bauchweh-vor-Lachen… brillante Stimme, umwerfend komisches Talent“ usw. (Da wachse ich ja und passe gar nicht mehr ins  Rokokokostüm.)

Am 1.8. moderierte ich das SWR-Rheinvokal-Konzert in Bingen. Es war mir eine Ehre, das tolle SWR Vokalensemble Stuttgart und die grandiose SWR Big Band unter Morton Schuldt-Jensen und Klaus Graf ansagen und durch den extrem groovigen Abend plaudern zu dürfen. Klasse! Nachzuhören am 29.10. um 13.05 auf SWR2

Weiteres im Radio: SWR2 Hausbesuch: „Scheherazade des deutschen Musikkabaretts“
Georg Waßmuth zu Besuch bei der Sopranistin Annette Postel in Edenkoben: http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/am-samstagnachmittag/swr2-am-samstagnachmittag/-/id=10710046/sdpgid=956225/nid=10710046/did=13629796/17e92ce/index.html

und im Rüsselsheimer Radio gab es eine ganze Stunde Postel. Link  folgt.
…jetzt heißt es auf zum Flughafen und gen Italien zum Chansonkurs…