tolle Vorbilder, alte Hasen: Fredl Fesl und Otti Fischer

„…und dann schneid ich mit dem Messer kleine Löcher in den Schlauch, denn ein jeder Mensch braucht Luft und ein Auto sicher auch!…“ den Anlasserjodler von Fredl Fesl konnte ich schon als Kind auswendig. Heute morgen habe ich Fredl Fesl endlich kennengelernt!

Otti Fischer bekam die Sigi-Sommer-Medaille, Andreas Giebel las die Laudatio. Ich durfte dabei sein und im ausverkauften Schlachthof neben Otti sitzen, der mit mir Witze tauschte, Weisswurscht teilte und mich ins Blitzlichtgewitter drehte. Meine ganzen Visitenkarten gingen für die Presse drauf, die „den Namen richtigschreiben“ wollten… Soso! Na, wenn ich nächste Woche in der Gala sein sollte, achten wir mal auf die Schreibweise. 🙂

…und heute Nachmittag war ich in der Ausstellung von Ursus Wehrli! „Kunst aufräumen“! Wunderbar!